Sachbearbeiter/in im Fahrerlaubnisrecht
Ihr Aufgabengebiet:
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Neuerteilung von Fahrerlaubnissen -
Umschreibung ausländischer Fahrerlaubnisse -
Erlass von Maßnahmen gegenüber Inhabern einer Fahrerlaubnis auf Probe -
Durchführung von Anerkennungen nach dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz -
Durchführung von Maßnahmen im Bereich Fahrlehrer- und Fahrschulwesen
Unsere Anforderungen an Sie:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation
- Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern
- Sicheres und empathisches Verhalten im direkten Kundenkontakt
- Fähigkeit, auch bei hohem Publikumsverkehr souverän und effizient zu arbeiten
- Kollegiale Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des Teams
- Selbstständiges und organisiertes Handeln in einem dynamischen Umfeld
Einstellung und Vergütung:
- Eine attraktive Vergütung gemäß Entgeltgruppe 9a TVöD
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten, dynamischen Team
- Gesundheits- und Sportangebote, wie z.B. ein Jobrad, zur Förderung Ihrer Fitness und Gesundheit
- Ein Zuschuss zum Job-Ticket, um Ihre Mobilität zu unterstützen
- Eine betriebliche Altersvorsorge, die überwiegend vom Landratsamt Waldshut finanziert wird, für Ihre langfristige Absicherung
- Vielfältige Fortbildungsangebote, die sowohl Ihre fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung fördern
Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich jetzt online unter http://www.landkreis-waldshut.de
Alternativ senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis spätestens 20.04.2025 an das:
Landratsamt Waldshut, Amt für Personal und Organisation, Kaiserstraße 110 in 79761 Waldshut-Tiengen.