Das Landratsamt Waldshut - Straßenverkehrsamt - hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt  eine Stelle als
 

Sachbearbeiter/in in der Kfz.-Zulassungsstelle Waldshut


in Vollzeit zu besetzen.


Ihr Aufgabengebiet:

 
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Zulassungsanträgen
  • Bearbeitung von Kfz.-Steuer- und Versicherungsangelegenheit
  • Bearbeitung von Mängelanzeigen
  • Erteilung von Halterauskünften
  • Bearbeitung von Umschreibeersuchen von anderen Zulassungsbehörden usw.
 

Unsere Anforderungen an Sie:

 
  • Eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Teamfähigkeit, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit für diesen publikumsintensiven Arbeitsbereich
 

Einstellung und Vergütung:

 
  • Die Einstellung erfolgt in Entgeltgruppe 7 TVöD

Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen jeden Geschlechts, Personen mit Behinderung oder mit Migrationshintergrund sich zu bewerben.

Für nähere Auskünfte zum genannten Stellenprofil stehen Ihnen Herr Peter Ackenheil, Tel.: 07751/86-2300, peter.ackenheil@landkreis-waldshut.de, bzw. Frau Rita Auwärter, Tel.: 07751/86-2320, rita.auwaerter@landkreis-waldshut.de gerne zur Verfügung. Fragen zum Arbeitsverhältnis beantwortet Ihnen gerne Herr Lars Rehm, Haupt- und Personalamt, Tel.: 07751/86-1151, lars.rehm@landkreis-waldshut.de.
 
Haben Sie Interesse?
Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen.
Bewerben Sie sich jetzt online unter www.landkreis-waldshut.de.

Alternativ senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis spätestens 26.09.2021 an das

Landratsamt Waldshut, Haupt- und Personalamt, Kaiserstraße 110
in 79761 Waldshut-Tiengen.