Das Landratsamt WaldshutBaurechtsamt - hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
 

Sachbearbeiter/in im Baurechtsamt


in Vollzeit zu besetzen.


Ihr Aufgabengebiet:

 
  • Baugenehmigungsverfahren für verschiedene Gemeinden,
  • Ausbildungsbeauftragte/r des Baurechtsamts. 
 

Unsere Anforderungen an Sie:

 
  • Abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
 

Einstellung und Vergütung:

 
  • Die Einstellung erfolgt in Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. bis Besoldungsgruppe A 10 LBesG.

Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen jeden Geschlechts, Personen mit Behinderung oder mit Migrationshintergrund sich zu bewerben.

Für nähere Auskünfte zum genannten Stellenprofil steht Ihnen Herr Sebastian Döbele, Tel.: 07751/86-3100, sebastian.doebele@landkreis-waldshut.de, gerne zur Verfügung. Fragen zum Arbeitsverhältnis beantwortet Ihnen gerne Herr Lars Rehm, Haupt- und  Personalamt, Tel.: 07751/86-1151, lars.rehm@landkreis-waldshut.de.
 
Haben Sie Interesse?
Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen.
Bewerben Sie sich jetzt online unter www.landkreis-waldshut.de
Alternativ senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis spätestens 03.10.2021 an das

Landratsamt Waldshut, Haupt- und Personalamt, Kaiserstraße 110
in 79761 Waldshut-Tiengen.